.
 
Icon für Endodontie

Endodontie

Endodontie beschäftigt sich in der Hauptsache mit der Wurzelkanalaufbereitung und der Wurzelfüllung. Ziel hierbei ist in jedem Fall der Erhalt von sowohl vitalen als devitalen Zähnen, um den Zahnverlust zu vermeiden.

1 2 3
 

Medizinische High-End-Produkte für Sie im Einsatz

In meiner Praxis steht dazu als Besonderheit ein Dentalmikroskop des renommierten Herstellers Carl Zeiss AG zur Verfügung. Dieses medizinische High-End-Produkt erleichtert endondontische Eingriffe erheblich. Zahnkanäle und deren Verlauf können um den entscheidenden Faktor besser gefunden und behandelt werden. Für Sie als Patient oder Patientin bedeutet dies weniger Belastung, kürzere Behandlungszeiten und den Erhalt des Zahnes.


 

Weitere Leistungen im Überblick

Icon für Implantologie

Implantologie

Ein Zahnimplantat ist ein in den Kieferknochen eingesetzter künstlicher Zahnersatz. Implantologie ist ein Tätigkeitsschwerpunkt meiner Praxis.

Mehr Infos
Icon für Parodontologie

Parodontologie

Parodontologie beschäftigt sich mit der Prävention, Behandlung und Nachsorge von Erkrankungen des Zahnhalteapparats.

Mehr Infos
Icon für Prophylaxe & Zahnkosmetik

Prophylaxe & Zahnkosmetik

Prophylaxe und Zahnkosmetik, also die aktive und vorbeugende Zahn­gesundheit, wird bei mir groß geschrieben.

Mehr Infos